Sonntag, 20. März 2011

and the winner is ...............................

*trommelwirbel*


Kommentar   1, 4 und 8

Das Hühnchen geht an:
Zaunkönigin hat gesagt...
Oh, was für schöne Preise♥!!
Da hüpfe ich doch gerne in's Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück!?


Viele liebe Grüße Gaby
15. März 2011 21:52


Der Schlüsselanhänger geht an:
Sandra hat gesagt...Bohhh... sind die Sachen süß.
Wirklich schön gemacht!
Wünsche dir noch viele Leser
Vg
Sandra
15. März 2011 22:18


Der rostige Schlüssel geht an:
Karlas Chaosecke hat gesagt...von mir auch erst mal herzliche Glückwünsche zu soooo vielen lesern!! ;o))
Und jetzt springe ich sehr gerne noch ins Lostöpfchen,....
vieleliebe grüße
Karla
16. März 2011 10:07


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gebt mir alle noch bitte eure Adresse per email.
Seid alle lieb gegrüßt
Nicole

3 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oooohhhh ich freu mich so ;o))
und schicke dir gleich eine Mail ;o))))
viele liebe grüße
Karla

Sandra hat gesagt…

Super, ich freue mich!!!
Mail kommt
Vielen Dank
Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

heute ist mein toller Gewinn schon angekommen,....
wunderschööööööööön!!!! ;o))))
vielen lieben Dank nochmals dafür,....
und ein tolles Wchenende,...
liebe Grüße
Karla