Montag, 14. März 2011

Glaskorken

Dank Angela, kann ich jetzt sowas auch ;-) 
Glaskorken an einem Stück gefertigt! Machen voll spaß!!!
Muß ich gleich heute Abend noch welche versuchen :-)


Kommentare:

die pfalzperle hat gesagt…

Liebe neue Nachbarin,
dein Glaskorken ist seeeeeeeeehr schön geworden. Wenn du wieder kommst,würde ich ihn gerne in Natura bewundern!!
liebe Grüße
Susanne

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow!!! Die Glaskorken sind ja wunderschön und ich bin völlig begeistert! Einfach toll!
Da werde ich mich heute Nachmittag in meiner zweiten "Perlenstunde" mal mächtig anstrengen, damit mir die nächsten Perlen gut gelingt. Aber von solch zauberhaften Werken wie Deinen bin ich noch weit entfernt.
Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Inge

Anonym hat gesagt…

Mööönsch Nicole,
jetzt bin ich nochmal mehr traurig, dass ich nicht mit konnte zu den Ombossen. Die sind ja echt toll, aber richtige Oschis. Der Ofen muss her!!
Liebe Grüße
Regine

Anke hat gesagt…

Hei Lieblingsnicole,

der ist ja toll, wie hast du denn den gemacht? Ich habe eine schöne Flasche und einen "Fertig-Metallkorken" zum Beperlen probiert der ist nicht geeignet, sieht nicht gut aus. So was wäre dieee Lösung.

s' grüßt die Anke

perlaperla hat gesagt…

suuuuper sind die geworden! der Demokorken war ja voll scheps... Deine sind perfekt!
lg Angela

ingelore hat gesagt…

Die Glaskorken sehen klasse aus!!!!
lg ingelore

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

liebe nicole...dieser glaskorken sieht ja superklasse aus!! gratuliere!! ich hab mich noch nicht drangetraut...obwohl ich von evian so eine tolle glasflasche habe...
herzliche grüsse
mo