Dienstag, 1. März 2011

Frühlingskette

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, gibt es von mir meist die Perlen im Urzustand zu sehen :-) Ich bin einfach nicht so die Fädelqueen.... deshalb freu ich mich sehr, dass mir meine Pfalzperle (und neue Nachbarin) den tollen Tip gegeben hat, die Hohlperlenblümchen doch mit bunten Scheiben und Perlen aufzupimpen!
Ich find, sie ist wunderschön geworden.....(boahhh diese Eigenlob, schrecklich.... mag ich ja eigentlich gar nicht)



 Ab heute Abend in meinem Shop bei dawanda zu finden.
Wünsche euch allen einen stressfreien sonnigen Tag :-)

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

WOW...das ist eine tolle Kette, die gefällt mir unheimlich gut.
Und schon so schön frühlingshaft.

Liebe Grüße
Daniela

blackzzr hat gesagt…

Jahhhh, die ist wirklich wunderschöööön geworden :-)))

Sonnige Grüße

Karin

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Kette! Die gefällt mir sehr gut!
LG - Inge
die gleich auf dem Weg zur Post ist und ein Päckchen auf den Weg schickt... Du weißt schon...

Zaunkönigin hat gesagt…

Mann darf sich hin und wieder auch mal selber loben ;-)!!!
Und bei so einer tollen Kette ist das Lob auch angebracht!!!
Wunderschön♥!!!

Liebe Grüße Gaby

P.S. Dein Kerzenständer im "Liebvollen Wanderschatz" ist auch echt ein Traum!!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Nicole,

mir gefällt der Kerzenständer so gut, wo Alexa sich aus dem Wanderpaket ausgesucht hat. Meinst du, du könntest mir so einen schönen nochmal machen in weiss????
Entweder bares, oder Tausch. Wie du magst.
LG myri

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

liebe nicole

ich finde die kette extrem schön und gelungen!! gratulation!
herzliche grüsse
mo

lütte leuchtturm hat gesagt…

Guten morgen Nicole ,
ich finde die Kette total schön . da bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle .
Vieleicht möchstest du ja mal mit mir etwas tauschen. Ich würde mich sehr freuen , wenn du auf meinen Tausch-Blog vorbei schaust .
Liebe Frülingsgrüße
Heike

Glasbluemchen hat gesagt…

Duuuu Wichtelcheeen :o) - DAS Eigenlob hast Du Dir verdient. Die ist SUUUUUUUUPERSUPER schön! :o)
Drück Dich mal feste. Annette

Tanja hat gesagt…

Hallo,

also das Lob ist Dir gewiss,
Deine Kette sieht so nett aus
und ich bin ja absolute Blumenfan
so richtig nett sieht sie aus ,gefällt
mir sehr gut .

Herzliche Grüße Tanja