Donnerstag, 17. März 2011

Fremdgehen?

Ja, ich bin fremd gegangen ;-).... meinem GLAS.
Ich hab Micha besucht (www.ton-und-anderes.de) !!!
Leute, wenn mein Tag 3mal so lang wäre wie jetzt... das wäre suuuuuper!
Ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt fürs Haus und da hab ich mal ein bisschen für euch geschnuppert ;-)
 Sie macht traumhaft schöne Sachen

Uiuiuiuiui die werden schön, sind aber erst geschrüht..... Knubbel dann aus Glas ;-)






...und die Spirale gibt auch ein Gemeinschaftsprojekt. Wir wollen mal versuchen meine Glas mit dem Ton zu verschmelzen..... bin ganz gespannt.

Seid lieb gegrüßt ihr alle
Nicole

3 Kommentare:

simone hat gesagt…

Super Klasse das macht bestimmt riesig spaß. Bin schon gespannt was du für Dein Haus machst.
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Schon im noch nicht ganz fertigen Zustand sehen die Sachen toll aus. Bin schon megagespannt auf die fertigen Werke und auch auf das, was Du für Euer zukünftiges Haus machst. Mosaik für´s Bad? Nein, ich bin gar nicht neugierig ;-)
Liebe Grüße
Inge

Anonym hat gesagt…

Toll, bin schon jetzt total gespannt wie Lichtjahre später euer neues Domizil aussieht! Ich habe mal ein Ton Relief mit Meerjungfrau gemacht und kleine Glasstückchen mit eingebrannt, das geht. Sieht halt dann anders aus wie vorher. Du kannst es in meinem Bad besichtigen! Kaffe und Kuchen gibts dann auch.

Grüße von der Anke