Sonntag, 1. November 2009

...der Ofen ist voll, uh uh uh, der Ofen ist voll !!! :-)


Mein Tageswerk! Ich würde ja gerne weiter perlen, aber ich weiß nicht mehr, wohin damit .... Feierabend !!!!

Mal sehen, was ich alles gemacht hab ..... viel Mist dabei, aber bestimmt auch 2 Schöne !
Jetzt ein bisschen Couching .... !
Schönen Abend noch euch allen da draußen im www

die Nicole

3 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

lach....war das nicht das Lied mit der Wanne...na dann musst Du nen größeren Ofen kaufen ;O)
Schönen Abend noch...liebe Grüße Heike

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Na da warst du aber sehr fleißig und hast ziemlich viel unterschiedlich dicke Dorne benutzt oder ?

Zeigst du uns ein Gruppenbild von den kühle Perlen?

Gruß
Katta

andrella hat gesagt…

Hallo Nicole,
da bin ich aber gespannt auf die Ergebnisse, wenn jemand Perlen drehen kann bin ich immer ganz fasziniert! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar- das versüßt mir den Tag!
allerliebste andrellagrüße