Samstag, 20. März 2010

Des Rätselslösung ....



..... so, heute war Markttag ;-) .... und da hab ich euch doch glatt mal des Rätselslösung fotografiert. Ihr wollt aber nicht wissen, wie sauschwer so ein Eimer ist ..... unglaublich! Ich hab gedacht, mir hüpft das Herz aus dem Ausschnitt ;-)



Der Ast im Eimer hat zwei Gabelungen und somit kann ich den langen Ast höhenverstellen! Das ist vielleicht super praktisch!

Ja, aber wie gesagt, sackeschwer .... ich hätte doch in den Beton etwas Blähton mit einrühren sollen, damit das Ganze leichter wird ...




So. jetzt noch Couch .... morgen gehts weiter !

Gut Nacht ihr da draußen in der anderen Welt ;-)

Nicole

Kommentare:

roxy hat gesagt…

Aber ist echt eine coole Idee!! Und wunderschön schaut´s aus!!! ;-)

Viel Spass und Erfolg morgen, natürlich auch schönes Wetter!!! ;-)

LG, Natalie

glasgestalt hat gesagt…

Superidee...wo war denn Markt?

LG die andere Nicole

blackzzr hat gesagt…

Haaaahhh, also hatte ich doch Recht.
Genauso habe ich mir deine Aufhängung vorgestellt. Tolle Idee!!!
Gute Erholung und morgen viel Spass und Erfolg auf dem Markt.

LG Karin

silk hat gesagt…

Super Idee Nicole!!!

Machst halt irgendwann mal ´ne Light-Version. Aber obwohl... DEN haut so schnell nix um, weder Wind noch Kind...

Viel Spaß beim Markt und besseres Wetter als bei mir, brrrr

LG Silke

Grittlis Blog hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit den Eimern!!! Einen schönen Stand hattest du--- hoffentlich war dein Markt erfolgreich!?!!

Liebe Grüße von Grittli
(die noch bis Juni Zeit hat, sich vorzubereiten...)

... Babsie hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin grad zufällig auf Deinen Blog gestoßen und hier hängen geblieben. Das mit dem Ast ist ja eine absolut klasse Idee. Gefällt mir gut.
Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von der
Babsie