Donnerstag, 4. März 2010

Let´s TWIST again


Ich hab euch nicht vergessen! Wie ich manche Blogs einfach bewundere, dass ihr Zeit habt, jeden Tag ein neues Bild einzustellen und was zu schreiben! Meine Achtung!!!
Ich schaffe es leider nicht so oft. Heute war ein schöner Tag. Ich war bei Pfalzperle und wir haben mal ...... NEIN ... keine Perlen gemacht ;-) ... wir haben genäht! Nur gut, das ich meinen Foto zu Hause vergessen habe, die Näherinnen unter euch hätten sich kaputt gelacht, wie wir mit Bodenputztücher und hin und her überlegen schwer geschuftet haben !!!! ICH bin stolz auf UNS!

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Was für schöne twisties

Meine sind immer dünn mal dick mal dick und dünn ^^

Liebe Grüße
Katta

Funkelglas hat gesagt…

Hi Nicole, warst Du bei Pfalzperle 1 oder 2 ;-)) Susanne oder Irm ??
und was habt Ihr denn schönes genäht, mir scheint Du hast ein neues Hobby ?? und Perlendrehen ?? nicht mehr so oft ??
Wie schauts denn eigentlich mit unserem Schweißerlekurs aus ?? ist ja nicht mehr so lange bis hin, freue mich schon !!!!

Liebe Grüße
Barbara

Ingelore Cazzini hat gesagt…

Liebe Nicole,
super deine Twisties.So farbenfroh,da kommt direkt gute Laune auf.
Liebe Grüsse
Ingelore

rundundbunt hat gesagt…

Liebe Nicole,

superschön sind Deine Twistis geworden, Kompliment :o) ich kann die ja gar nicht (hab aber auch erst zwei probiert :o), sollte vielleicht mal üben.

Sag mal, ich wollte Dich schon länger mal fragen, ob Du zufällig auch zum Kurs nach Feuerbach Ende des Monats fährst? Evtl. zwecks Fahrgemeinschaft?!

Liebe Grüße
Nadine