Montag, 8. März 2010

Kuckst du

..... weshalb ich nicht zum Perlen komme



Das Regal hab ich vom Sperrmüll (tstststs), weiß gestrichen, wunderbar!!!





... und einen Druckersetzschrank, der wird auch weiß! Da kommen die Perlen besser zum Vorschein! Aber eine sche ..... Arbeit (stööööhn)....und noch lange nicht fertig ....







.... dieser Hocker stand auch ganz traurig am Straßenrand ..... abgeschliffen, gepolstert und bezogen, ist er in unserem Wohnzimmer jetzt zu Hause ;-)

Unbegreiflich, was Menschen achtlos wegwerfen.... Ich glaube ich könnte mir eine ganze Wohnung einrichten mit Sperrmüll, wenn man einfach mal die Augen offen hält!

Schöne Woche euch allen!!!

Kommentare:

carlee hat gesagt…

hallo mein lieber wichtel :D
alles weiss.... hahahha, das machen wir hier auch... am besten gehts mit bondex holzschutzfarbe.... das ist der hammer... die farbe könnt ich trinken so gut ist die !!
und ich hab hier was für dich !!
soll ichs dir schicken ??
dann schick mir mal deine adresse
grüssle aus feuerbach
wo ist der früüüüüühling ?
carla

Ariana Pitzipueh hat gesagt…

Den Druckersetzschrank hast du doch bestimmt für mich aus dem Müll gezogen, oder? Ich streich ihn auch gerne an :o). Hast die Sachen wunderschön verändert, Komplement - wir sollten mal zusammen auf Sperrmülljagd gehen :o).

Liebe Grüße aus Speyer,
Elke

die pfalzperle hat gesagt…

Mein lieber Lichtwichtel,
du bist doch ein fleissiges Bienchen!!!
lg Susanne