Dienstag, 30. März 2010

...mal versucht ....

...da ich ganz traurig bin, weil ich mir nicht so tolle Perlenkurse leisten kann, hab ich mal tief Luft geholt und mal was probiert ...

Das ist daraus geworden!!!








Die haben mal richtig Spaß gemacht!

Seid lieb gegrüßt ihr alle da draußen mit euren tollen Blogs! Ich hab heut nämlich wieder Blogstöberabend gehabt. Wisst ihr was ich nicht verstehe??? Alle die so schöne weiße Blogs haben, die diesen Shabby Look so lieben, könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr zu Hause so viel Ordnung haben könnt??? Ich könnte nicht gerade mal meine Küche fotografieren, oder das Wohnzimmer .... Habt ihr keine Kinder???? Geht ihr nicht arbeiten??? Hachh da bin ich dann immer voll frustriert, wenn ich vom Monitor von euren aufgeräumten Zimmern hoch schaue, und seh mein buntes Kaos ;-)

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

liebe Nicole,
deine Perlen sind super geworde!!!

Mir gehts ähnlich wie dir. Wenn ich die supertollen Blogs sehe, meine ich, mein Chaos räumen gehen zu müssen :-)

Drück dich
LG Ingelore

perlaperla hat gesagt…

Liebe Nicole,

komm mich einfach mal besuchen - dann weisst Du, warum auch ich niemals meine Küche ablichte....

Und was die teuren Kurse angeht - hey, man muss nicht reihenweise Kurse besuchen um was zu lernen - hab ich auch nicht ;-)

Lieben Gruss
Angela

glasgestalt hat gesagt…

Ha...Du warst doch schon bei mir...ordentlich...pah...genau 5 Minuten nach dem aufräumen.
Alle, die soooo aufgeräumte Fotos haben, haben entweder vorher geputzt, haben KEINE Kinder oder lassen diese nicht ins Wohnzimmer...oder sperren sie in den Keller, oder...oder...
Das KANN nicht anders sein!

LG Nicole
P.S: Diese Perlenart habe ich heimlich auch schon probiert. Meine Stringermalerei sieht nur leider immer wie ne Wurst aus...

Tausendschön hat gesagt…

...und mit wenigen mitteln entstehen manchmal die SCHÖNEREN dinge ;-)
deine traumperlen sind der BEWEIS!
herzenswünsche silke

enjoy hat gesagt…

Einmal hat Jemand auf einem solchen "weissen" Blog mal gezeigt, wie es um die Fotos herum ausschaut. Genau wie in anderen Familien auch *ggg* - leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden, aber vielleicht spendet das Wissen ein bisschen Trost.

Kristina hat gesagt…

Hallo Nicole,
du bist traurig, dass du dir keine teuren Kurse leisten kannst und ich bin traurig weil ich keinen Brenner habe. Ich beneide dich um ihn und finde deine Perlen wunderschön!
LG KRistina