Montag, 15. März 2010

FLOWER POWER

Ich hab geflowert und gepowert, dass die Sonne endlich mal wieder kommt! ;-)





... und Wandhaken!



.... und Aufsätze für den RicoRing





....und dann hab ich noch was tolles gemacht!!!! Und??? Könnt ihr erkennen, was das sein soll???
Ich verrate euch mal, dass es sehr praktischer Natur sein wird!
Mehr noch nicht .... ist noch nicht ganz fertig ;-)


.....und noch ein Eimer



Also, ist ja nicht so, dass ich fauli bin ..... nur zum Fotografieren komme ich nie ....
Und immer hab ich das Gefühl, dass die Bilder im Blog unscharf rüber kommen! Wenn ihr sie anklickt, werden sie groß und besser von der Qualität!
Ich wünsche euch einen suuuuper schönen Tag!

die Nicole

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gebruzzelt :-))
Ich hoffe auch, dass dein "Flower Power" die Sonne endlich hervor lockt :-)
Ich rate mal, was es mit deinen Töpfen auf sich hat....
Sind es vielleicht irgendwelche Aufhängungen/Ständer im Topf eingegipst???

LG Karin

PS: War übrigens heute bei der Post

glasgestalt hat gesagt…

Hastu alles sehr fein gemacht! Jetzt muss sie doch mal kommen, die Sonne ,oder? (Lt. Radio am Mittwoch - juchuh!!!)

Ich hätte jetzt mal spontan auf einen Sonnenschirmständer getippt, obwohl der Eimer etwas klein aussieht...

LG die andere Nicole

ingelore hat gesagt…

Was für tolle Blumen hast du da gezaubert. Sieht sehr schön aus.

Freue mich immer wieder, deine Perlen bewundern zu dürfen.

LG Ingelore

Glasbluemchen hat gesagt…

Schirmständer? :o)))

Sieht toll aus!

LG Annette

die pfalzperle hat gesagt…

Liebe Nicole,
sehr schön geflowert und gepowert!!!
Hat dein Tag 48 Stunden? Wie schaffst du das nur alles!?
Liebe Grüße von der Pfalzperle

... Babsie hat gesagt…

Dein Flower Power ist sooooo toll und sooooo voll Power!!!!
Ich habe Dich bei mir verlinkt, ich hoffe, Du bist einverstanden. Ich muss hier unbedingt öfters vorbei schauen ;o).
LG Babsie