Dienstag, 15. März 2011

VERLOSUNG

So Leute, es geht los ;-)
Bilder sind gerade gerichtet und jetzt seid ihr dran ;-)
Wer etwas gewinnen mag, der darf hier einen Kommentar abgeben.
Ich sammle eure Kommentare bis Sonntag.
Der erste der gezogen wird bekommt ein Hühnchen, der zweite einen herzigen Schlüsselanhänger und der dritte einen rostigen Schlüssel mit Fliepi Perle.






Viel Glück!!!

22 Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Oh, was für schöne Preise♥!!
Da hüpfe ich doch gerne in's Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück!?

Viele liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich komme gerade per Zufall auf Deinen Blog. Sind die Teile süß !!!
Ich hab mich direkt mal als Leserin bei Dir eingetragen.

Ganz liebe Grüße

Caroline

blackzzr hat gesagt…

Glückwunsch zu jetzt schon über 100 Leser/-innen. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und drücke hier auch allen anderen die Daumen für diese schönen Preise.

Viele liebe Grüße

Karin

Sandra hat gesagt…

Bohhh... sind die Sachen süß.
Wirklich schön gemacht!
Wünsche dir noch viele Leser
Vg
Sandra

Anonym hat gesagt…

Dann hüpf ich auch mal noch schnell in Dein Lostöpfchen. Das sind ja alles superschöne Preise, einer genauso schön wie der andere. Bisher ist das Losglück ja immer an mir vorbei gegangen, aber vielleicht habe ich ja diesmal mal Glück.
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Inge

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Uiiiii was für schöne Sachen, na da hüpfe ich mal flott in den Pott. Vielleicht habe ich ein bischen Glück und bekomme den 3. Preis, der Schlüssel ist toll,ei wäre das schööön.
Mopsige Grüsse aus Mannheim.
Simone

Tanja Prange hat gesagt…

Wir gratulieren auch ganz herzlich und hüpfen mit viiiiel Anlauf ins Lostöpfchen !
Dickes Drückerle, Tanni & Finley

Karlas Chaosecke hat gesagt…

von mir auch erst mal herzliche Glückwünsche zu soooo vielen lesern!! ;o))
Und jetzt springe ich sehr gerne noch ins Lostöpfchen,....
vieleliebe grüße
Karla

Tanja hat gesagt…

Hallo,

oh welche schöne Preise da bin ich gerne dabei :-)

Herzlichst Tanja

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh was für schöne Preise...

Da mache ich doch sehr gern mit.

LG Linda

ingelore hat gesagt…

Oh wie schööööööööööööööööönnnn!!!!
Da hüpf ich doch auch in den Lostopf :-)
lg ingelore

Filz und Glas hat gesagt…

Da muß Frau doch unbedingt mitmachen, bei so tollen Sachen! Gruß Uli

lütte leuchtturm hat gesagt…

Gratulation zu deinen 100 Lesern .
Ich glaube ich war sogar die 100te ,
lustig ;O)
Bin mal gespannt ,ob ich Glück bei deiner Verlosung habe .
Dascwäre toll , denn deine Perle sind Klasse .
Liebe Frühlingsrüsse Heike

Anonym hat gesagt…

Hüpf Hüpf hinein!
Auch ich möcht drinnen sein!

vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite um eines dieser bezaubernden Sachen "MEIN" zu nennen können.

Ganz liebe Grüße

Marlen

Fabalino hat gesagt…

ich liebe bunte glasperlen und mach gern bei deiner verlosung mit. glückwunsch zu den 100.
lg andrea

Anonym hat gesagt…

Meine Herzlichsten Glückwünsche zu 100 Lesern. Es sind 3 ZAUBERHAFTE Preise. Vielleicht, mit ein bisschen Glück darf eins bei mir einziehen.

Leider fehlt mir die Zeit für einen Blog, somit gehöre ich eher zu den vielen vielen STILLEN Lesern.

sonnige Grüße
Maria

Tante Meen hat gesagt…

halli hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Auch ich hüpf in den Lostopf um viell. mit ein wenig Glück einen dieser tollen Preise zu gewinnen.

liebe Grüße

Tante Meen

alexa hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch.deine sachen sind auch wunderschön.mach weiter so.
liebste grüsse
alexa

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Na da mache ich doch noch schnell mit.

Gruß

Steffi

sandra hat gesagt…

Bei so einer schönen Verlosung bin ich doch gerne mit dabei!
Hoffentlich habe ich mal Glück, Deine Preise sind zu schön !
LG Sandra

tilia hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab´s gerade erst gelesen und deshalb hopse ich jetzt ganz schnell noch in den Lostopf.
Ganz liebe Sonntagabendgrüße von
Uta

herbst-zeitlos hat gesagt…

Uui, sollte ich noch früh genug sein, hüpf ich doch auch noch schnell in Deinen Lostopf.
Ich war jetzt gezwungenermaßen einige Tage nicht im Netz geschweige denn im Bloggerland, so dass mir Deine letzten Posts entgangen sind.
Deine Perlen sind sooo schön ... ich könnte mich wirklich nicht entscheiden.
Liebe Grüße, Christa